anrufen mailen kontakt termin
Hautärzte Dr. Jacobs und Kollegen in Bad Krozingen und BreisachHautärzte Dr. Jacobs und Kollegen in Bad Krozingen und Breisach

Herzlich willkommen

Ihre Hautärzte in Breisach

„Hau(p)tsache Hautarzt.“

Als Ihre Hautärzte möchten wir uns um die Gesundheit Ihrer Haut kümmern. Unter fachärztlicher dermatologischer Leitung werden Diagnose- und Therapiemethoden der traditionellen Dermatologie eingesetzt, um Ihre Haut gesund zu erhalten bzw. zu therapieren. Gleichzeitig tragen wir aber auch den Wünschen unserer Patienten nach gutem Aussehen mit modernen dermatologischen Behandlungsmethoden Rechnung.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ein Bild von unserer Praxisorganisation sowie unseren Leistungs- und Behandlungsangeboten machen.

Ein informatives „Stöbern“ auf unseren Seiten wünscht Ihnen

Ihr Praxisteam der hautärztlichen Gemeinschaftspraxis in Breisach

Aktuelles

• Corona Pandemie – noch sind wir geöffnet… - Liebe Patienten, die Coronavirus Pandemie bedeutet aktuell eine Massive Einschränkung im Alltag . BITTE SENDEN SIE UNS EINE EMAIL, FALLS SIE IHREN TERMIN NICHT WAHRNEHMEN KÖNNEN ODER WOLLEN, DAMIT WIR IHREN TERMIN AUS DEM KALENDER LÖSCHEN KÖNNEN. Wir bitten zum Schutz unseres medizinischen Personals darum, dass Patienten ihren Termin absagen, wenn Sie die geringsten Symptome,… mehr erfahren
  • Offene Sprechstunde - Diese ist jeden Freitag von 8:00 – 13:00 Uhr. Der Zeitrahmen unserer offenen Sprechstunde ist leider begrenzt. Ist der Andrang sehr groß, kann es vorkommen, dass nicht alle Patienten gesehen werden können. Dann müssen wir uns auf eine gewisse Anzahl pro Stunde beschränken. mehr erfahren

Die Ärzte

Lernen Sie uns kennen

Fahren Sie mit der Maus über eine Person:

Dr. med. Ralph Jacobs​

Praxisinhaber
Weiterbildungsberechtigter
Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ambulantes Operieren
Lasermedizin
Schweißdrüsenbehandlung

Dr. med. Christiane Marks

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
(angestellte Fachärztin)

Dr. Sonja Haverkampf

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Liebe Patienten,

die Coronavirus Pandemie ist nicht nur eine Herausforderung die Bevölkerung sondern auch für uns Fachärzte.

Wir bitten deshalb zum Schutz unseres medizinischen Personals darum, dass Patienten mit den geringsten Symptomen, die  zur Coronavirus-Infektion passen, Ihren Termin absagen (am besten per email), damit wir die Praxen mit etwas Glück durch die gesamte Zeit der Pandemie geöffnet lassen können. Denn wenn ein Teammitglied infiziert wird, müssen wir schließen.

Patienten aus dem Elsass bitten wir, Ihre Termine zu verschieben (ebenfalls am besten per email), bis diese Ausnahmesituation vorbei ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis und drücken die Daumen, dass Sie ohne Infektion durch die Zeit kommen.

Ihr Praxisteam aus Bad Krozingen und Breisach